Mein neuer Job

Oh ja.
Die ersten Tests habe ich problemlos bestanden.
Der letzte Test, der wohl am ehesten dem entspricht, was ich tatsächlich tuen werde, nun da gab es ein kleineres Problem, ich habe die Aufgabe nicht ganz so abgeschlossen, wie erwartet, aber da ich auch keine Fehler im eigentlichen Sinn gemacht habe, ist man weiterhin sehr interessiert an mir.
Nachdem also ein paar grundsätzliche Sachen klarer sind, werde ich nächste Woche nocheinmal einen ähnlichen Test absolvieren, meinen vorläufigen Vertrag über 10 Wochenstunden a 5 US-Dollar habe ich auf oDesk bereits erhalten, in wenigen Wochen werde ich dann meinen eigentlichen Vertrag über 40 Wochenstunden mit angemessenem Stundenlohn erhalten.

Sieht ganz so aus, als ob meine Zuversicht diesbezüglich angebracht war :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>